> Zur Startseite
 

Thilo Fischer
 
 
 
 
Thilo Fischer
"... schon mit 5 Jahren wollte ich Bauarbeiter werden...
 

Mein Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt: Nach einer Maurerlehre und 10 Gesellen-Jahren legte ich 1992 erfolgreich meine Meisterprüfung im Maurerhandwerk ab.

 

Seit 1993 betreute ich als verantwortlicher Bauleiter, später als Technischer Leiter, mehr als 120 Bauprojekte (zu über 95 % individuell geplante, massive Einfamilienhäuser und Mehrfamilien-häuser) deutschlandweit.

  Mit heute 23-jähriger Berufserfahrung gründete ich im Juli 2001 mein eigenes Unternehmen. Die BAUHERREN-BAUBETREUUNG.
 

Baufachlicher und kaufmännischer Sachverstand, eine langjährige Praxiserfahrung und kontinuierliche Fortbildung sind zusammen mit meiner ruhigen, humorvollen Persönlichkeit die beste Grundlage für ein vertrauensvolles Verhältnis zu meinen Bauherren und für eine präzise, verlässliche Verhandlungsführung mit allen am Bau Beteiligten.

© 2005 Fischer Bauherren-Baubetreuung